• Microsoft
    Dynamics
    CRM Support
  • Websites Suchmaschinen-Optimierung SEO
    Typo3 Contao
    Magento
  • Individuelle CRM Unternehmens-Lösungen
    Kassen-
    Systeme
  • IT-Services
    für Ärzte
    Krankenhäser
    in Leipzig
    und Umgebung

froMOS IT Services Leipzig / Sachsen - Firmenportrait

Die froMOS GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen aus Taucha bei Leipzig, welches Serviceleistungen im Bereich Softwareentwicklung bietet. Dabei hat man sich auf 2 Hauptbereiche spezialisiert. Einerseits die Entwicklung individueller CRM Unternehmenssoftwarelösungen und anderseits im Bereich Cloud-Computing - die Web-Applikationerstellung bis hin zur Umsetzung von Portallösungen auf Basis von Content Managent Systemen.

Ursprung aller froMOS Aktivitäten im Softwarebereich war im Jahr 1994 die Einführung der hauseigenen CRM Projektlösung "froMOS Business Management System" (froMOS-BMS). Auf Basis von froMOS-BMS wurden über die Jahre CRM Projekte mit unterschiedlichen Anwendungsfeldern sowie Branchenbereichen realisiert, wobei die Software im Rahmen der Projekte jeweils mit zusätzlichen Anwendungsoptionen erweitert wurde. Dazu gehört die Integration eines ERP und Kassensystems für den Groß- und Einzelhandel sowie Speziallösungen für den Vertrieb im Maschinen- und Anlagenbau sowie von CRM für den Vertrieb von Investionsgütern.

Seit der Einführung des Microsoft Customer Relationship Management Systems "Microsoft Dynamics CRM" bietet die froMOS GmbH Dienstleitungen im CRM Umfeld von Microsoft an. Diese Services beinhalten in erster Instanz Anpassungs- und Erweiterungsprogrammierungen zu Microsoft Dynamics CRM, schließen aber gleichzeitig den gesamten CRM Einführunmgsprozess ein, angefangen von der Projektevaluierung bis hin zur kompletten Realisierung.

Im Cloud- sowie Web-Bereich besitzt froMOS Kompetenzen bei der Umsetzung individueller Poratallösungen auf Basis von Content Management Systemen, verbunden mit einer Suchmaschinen- optimierten Realisierung unter Beachtung von sogenannten SEO Kriterien.

Dabei wurden bisher Lösungen mit den Open Source Systemen Typo3, Contao und Wordpress umgesetzt. Shopintegrationen erfolgten auf Basis der Typo3 Lösung tt_products, Magento sowie Veyton.

Für die Umsetzung von Web-Individualapplikationen sowie Schnittstellen (z.B. zu Microsoft CRM) liegt der Fokus auf dem Einsatz von Microsoft Visual Studio (C-Sharp). froMOS bietet hier ebenfalls Softwareentwicklungsdienstleistungen zur Umsetzung individueller Unternehmenslösungen an.

Auf Grund spezieller Erfahrungen beim Einsatz von IT im Gesundheitswesen, wurde das froMOS Service Angebot noch um IT-Dienste sowie Softwareunterstützungsleistungen für Ärzte und Krankenhäuser erweitern. Insbesondere im Raum Leipzig steht froMOS mit seinen diesbezüglichen Erfahrungen Arztpraxen und Krankenhäusern zur Seite, die Ihre Abläufe im IT Umfeld verbessern wollen.

 

froMOS IT Services CRM Unternehmenssoftware / Webapp und SEO Leipzig / Sachsen

Software aus der Praxis für die Praxis! Dies ist heute immer noch oder besser noch viel mehr unser Prinzip. Software und IT Systeme, sind für Menschen gemacht, damit deren Arbeitsaufgaben im Alltag erleichtert werden. Niemandem ist mit Software genützt, die einzig zum Ziel, die Verwaltung, der Verwaltung, dem Menschen kaum Zeit lässt für das eigentliche Wichtige. Egal ob CRM Software - Kassensystem - Website - Webshop oder individuelle Webapplikation praxisnähe verbunden mit dem Einsatz modernster Softwarestrategien ist unsere Devise!

 

Weitergehende Informationen finden Sie hier [...]

froMOS b2b Kooperationen -  IT-Service Leipzig

 

Ihr Kontakt für IT Services Leipzig / Sachsen [...]
Telefon: +49 (0)34298 68580

 

Ihre Vorteile
mit froMOS

Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis

Allgemeines Know-How

Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis

Beratung und Umsetzung (Softwareentwicklung) aus einer Hand

Kundennähe - Flexibilität - Stabilität

Beratung und Umsetzung (Softwareentwicklung) aus einer Hand

Software aus der Praxis für die Praxis

Praxisorientierung

Software auf Basis modernster Technologien - mit Praxis-bezug erstellt

froMOS Partnernetzwerk Microsoft

Zuverlässige Partner

froMOS Partnernetzwerk (als Microsoft Partner sowie lokale Kooperationen in Sachsen)

Langjährige Erfahrungen

Projekterfahrungen aus unterschiedlichsten Bereichen (Maschinenbau, Groß- u. Einzelhandel, Dienstleistungsgewerbe, Automobil-Zulieferindustrie, Gesundheitswesen)

Kooperationsbeziehungen in China

b2b Kontakte

Kooperationsbeziehungen bis hin nach CHINA

gutes Preis Leistung Ratio Software-Services

Mehrwerte

Gutes Preis / Leistungsverhältnis für Software-Services